menü

c&a

Gespräch Kundin, Verkäuferin

Kundin: „Guten Bad.”
Verkäuferin: „Guten Bad, was kann ich für Sie tun?”
Kundin: „Ich hätte gerne Sonne...ach nee, Sonne!”
Verkäuferin: „Darf es etwas Meer sein?”
Kundin: „Mein Mann weiß es mal wieder nicht. Der bringt mich noch um den Verstrand!”
VO: „Mehr Spaß am Meer! Bei C&A gibt's Herren Badeshorts ab 9 euro.
Schnell zu C&A.”

Kundin: „Guten Bad.”
Verkäuferin: „Guten Bad,”
Kundin: „Oh, Wasser für ein schönes Bikinitop!”
Verkäuferin: „Ja, nicht wahr?”
Kundin: „Kann ich mir das denn überhaupt Urlauben?”
Verkäuferin: „Aber sicher, kostet nur 4 Euro 50.”
VO: „Mehr Spaß am Meer! Bei C&A gibt's Herren Bikinitops für je 4 euro 50.
Schnell zu C&A.”

ich habe die letzten 8 jahre verdammt viel für C&A gemacht. europaweite kampagnen, die cindy crawford collection, 170 jahre C&A, mitarbeiterzeitschriften, unzählige TV produktionen, plakate, anzeigen, store-eröffnungen und so weiter. witzigerweise mag ich diese beiden funkspots am liebsten. ab und zu bin ich gerne albern.